Wer ich bin

... ich bin Claudia...

…und Sport ist meine Leidenschaft! Die Freizeit verbringe ich mi

Meine ständigen Fortbildungen im physiotherapeutischen Bereich geben dir
im Personal Training einen fundierten Unterricht in allen Bereichen.t Joggen, Tennis und weiteren Sportarten. Ich bin in Münster geboren und aufgewachsen und lebe heute noch in dieser wundervollen Stadt.

Durch Zufall bin ich 1986 zum Fitnesssport gekommen. Damals natürlich noch hauptsächlich durch Jane Fonda (amerikanische Aerobic-Trainerin) mit Aerobic geprägte Stunden. Schon recht bald habe ich mit dem Personal Coaching im Sportbereich begonnen und mich in vielen Fitnessbereichen ausbilden lassen.

Ich liebe den Umgang mit Menschen und freue mich, wenn sie mit einem Strahlen aus meinem Unterricht gehen.

Ich helfe dir mit individuellen Trainingsplänen dein persönliches Wohlbefinden zu erreichen und/oder zu erhalten. Ob Yoga, Pilates, Fitness, Workout, Gerätetraining oder Lauftraining, alles zugeschnitten auf dein persönliches Ziel. 

Ich unterrichte aus vollem Herzen und freue mich, wenn meine Kunden mit einem Lächeln aus meinen Stunden gehen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Meine ständigen Fortbildungen im physiotherapeutischen Bereich geben dir
im Personal Training einen fundierten Unterricht in allen Bereichen.

 Meine 500-Stunden-Hatha-Yoga-Zertifizierung habe ich nach den deutschen Richtlinien der Krankenkassen absolviert und die 200-Stunden-Yoga-Ausbildung RYT nach den amerikanischen Vorschriften der AYA America Yoga Alliance®.

Impressionen

claudia-yoga-muenster-mandala

Yoga ist meine Leidenschaft

Personal Trainer für Yoga, Pilates, Fitness

Mein Motto: „be Yoga – be you“!

Ich helfe dir, fit zu werden

Personal Trainer

Ich stecke voller Energie und war schon von Kleinauf immer in Bewegung. Diese Freude an Sport und Fitness möchte ich dir weitergeben. Ich trainiere dich individuell, egal ob du Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r bist.