Yoga-Infos & Gesundheit

Yoga

…… is the journey of the self, through the self, to the self.

The Bhagavad Gita

claudia-yoga-hafen-muenster

Mindful Move-Yoga jetzt nur für Dich und nur hier!

Du möchtest Yoga ausprobieren und bist unsicher, ob Yoga für dich richtig ist? Ganz bestimmt ist Yoga auch für Dich genau richtig. Yoga heißt Vereinigung: Die Verschmelzung von Dynamik, Weisheit, Zusammenkunft alle Menschen… Es ist alles möglich, was Tradion und Modern ist. Eins hat sich aber nicht geändert: Im Hier und Jetzt gibt der Geist uns Kraft und Erkenntnis. Yoga geht immer und kann durch jeden geübt werden.

Es gibt viele Optionen, die dein Yoga-Lehrer für dich passend herauspickt. Yoga ist auch Psychologie… Irgendwann merkst auch du, dass du dich verändert hast und begreifst dann erst, was ich vorher geschrieben habe. Es hört sich abgedreht an? Vieleicht noch aus deiner jetzigen Sicht, aber es passiert… auch bei dir.

Lass Dich infizieren von Yoga und beginne genau jetzt !

Wissenswertes über Yoga & Gesundheit

Yoga ist nicht mit einem Wort zu beschreiben. Yoga-Übungen, Meditation, zur Ruhe kommen, Klarheit erreichen, und und und…. Yoga ist für mich die umfassenste Möglichkeit mich fit zu halten und Klarheit zu schaffen. Egal ob Vinyasa/Hatha-Yoga, ruhiges Yin-Yoga oder dynamisches Sportleryoga, für jeden sind passende Kurse und Übungen dabei. Viele körperliche Beschwerden werden durch Yoga gelindert oder verschwinden ganz. Yoga ersetzt jedoch keinen Arztbesuch.